28.11.2021

Der Dreigroschenopa

Programm

Eine Koproduktion des Theater Mummpitz und des TAK Theater Liechtenstein. Für Kinder ab 6 Jahren. Ein ergreifendes Theaterstück über Kinderarmut und Familienzusammenhalt - mit viel Musik, Witz und Tiefsinn.
Opa Bert hat nicht viel Geld. Er ist Dichter. Und seinen Notgroschen rührt er nicht an. Der wird weitergegeben. An die Enkel. Das war schon immer so. Arm bleibt arm und reich bleibt reich. Doch als nichts mehr geht und für Opa und seine drei Enkel die Not am größten ist - da fällt der Groschen. Und nichts bleibt wie es war. Dinge verwandeln sich. Die Welt steht Kopf. Unmögliches wird möglich. Und Opa Bert und die Fürsorgerin drehen sich lachend im Wind.
Allgemeine Informationen

Cube 521

DRIICHT
L-9764 MARNACH

Siehe auf der Karte

Datum

Sonntag, 28 November 2021


Preise

Plein tarif : 12

Jeune (<26) : 6

Cube Card : 10


Kontakt

http://tickets.luxembourg-ticket.lu/31643